Stadtradeln in Obertshausen

Von 1. bis 21. September nahm die Radsportabteilung der TGS Hausen wieder am Stadtradeln teil.

 Am 12. November wurde die Siegerehrung für das Stadtradeln nachgeholt, welche auf Grund des stürmischen Wetters am 23. September ausgefallen war. Auf der Bühne vom Martinsmarkt wurden die einzelnen Mannschaften und Radler geehrte.

In der Kategorie „Aktivste Einzelfahrerin“ belegt Babette mit 598 km den 3. Platz und Hella mit 634 Km den 2. Platz.
In der Kategorie „Größtes Team“ konnten wir mit 31 Teilnehmern den 3.Platz verbuchen.
In der Kategorie „ Team mit den aktivsten Radlern“ belegten wir den 2. Platz mit 642 km pro Kopf.

Einen Pokal und damit den 1. Platz konnten wir wieder in der Kategorie“ Team mit den meisten Km“ erringen. Zur Wertung kamen 19.924 km. Warum wir die 20.000 nicht vollgemacht haben, ist aber noch nicht geklärt. Immerhin betrug der Vorsprung zum 2. Platz mehr als 6.000 Km.  

Anmeldung

Angemeldet bleiben

       

derzeit online

Aktuell sind 194 Gäste und keine Mitglieder online